top of page
IMG_20201201_125525.jpg

HEALINGROOMS:
Seelsorge & Gebetsdienst.

"Was dem Menschen unmöglich erscheint, ist bei Gott möglich."

Matthäus 19:26

HEALINGROOMS: Willkommen

H o l '    d i r    d e i n    W U N D E R  !

Umsonst habt ihr's empfangen, umsonst sollt ihr's weitergeben!

Matthäus 10:8

HEALINGROOMS: Text

Über uns

20211231_124357.jpg

Sammy

"Ich wurde schon zweimal von Gott auf übernatürliche Weise von Krebs geheilt (medizinisch belegt) und kam dadurch mit 12 Jahren  zum Glauben an Jesus und Gott und das Abenteuer begann. Gott zeigte mir sehr früh wie wichtig es ist, mit ihm durch den Heiligen Geist in Übereinstimmung zu beten und wieviel Heilungskraft in seinem Wort und vor allem in seiner Liebe stecken. Meine Berufung  ist es, Menschen im Glauben und Gebet zu dienen und ihnen zu ihrem Wunder zu verhelfen."

20211231_115555_edited.jpg

Ramona

"Jesus hat mir gezeigt, was wahre Freiheit bedeutet, indem er mich von Angst, Minderwertigkeitskomplexen und Zweifeln befreit hat. Wenn auch du echte Freiheit und inneren Frieden erleben willst, freue ich mich sehr, dich mit auf diesen Weg zu nehmen."

HEALINGROOMS: Team
HEALINGROOMS: Über uns

Öffnungszeiten

Der Vater ist immer am Werke

und wir tun, was wir sehen, was der Vater tut  (Joh. 5, 17 und 19).

Vereinbare einen Termin mit uns!

Damit du dich in unserer wohnlichen Atmosphäre auch wie zuhause fühlst, bringe bitte Hausschuhe mit.

HEALINGROOMS: Öffnungszeiten

Kontakt

Kellershub 1
88161 Lindenberg
im Allgäu

+49 (0) 8381 6019411

Danke für's Absenden!

HEALINGROOMS: Kontakt
HEALINGROOMS: Dateien
bottom of page